Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 04.11.2015, Seite 16 / Sport

Basketball: Respekt

Köln/Philadelphia. Der 30jährige LeBron James hat als jüngster Basketballer der NBA-Geschichte die 25.000 Punkte übertroffen. Als James (Cleveland Cavaliers) im Spiel gegen die Philadelphia 76ers am vergangenen Montag den Rekord erreichte, erhoben sich sogar die Philadelphia-Fans von ihren Plätzen und applaudierten. »Damit hätte ich nicht gerechnet. Das sind beinharte Sixers-Fans, aber sie respektieren eben das Spiel«, sagte James. Rang eins in der Liste belegt Kareem Abdul-Jabbar mit unglaublichen 38.387 Punkten. (sid/jW)

Mehr aus: Sport