Zum Inhalt der Seite

Olympia: Übler Geruch

Hamburg. Nach einem Buttersäureanschlag auf das »Haus des Sports« hat der Hamburger Sportbund (HSB) Anzeige gegen Unbekannt wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung erstattet. Die übelriechende Flüssigkeit war am Montag kurz vor der Veranstaltung »Olympia im Gespräch« im Eingangsbereich der HSB-Zentrale versprüht worden. In der Hansestadt entscheiden die Bürger derzeit über eine mögliche Olympia- Bewerbung. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 04.11.2015, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen