- → Sport
Olympia: Übler Geruch
Hamburg. Nach einem Buttersäureanschlag auf das »Haus des Sports« hat der Hamburger Sportbund (HSB) Anzeige gegen Unbekannt wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung erstattet. Die übelriechende Flüssigkeit war am Montag kurz vor der Veranstaltung »Olympia im Gespräch« im Eingangsbereich der HSB-Zentrale versprüht worden. In der Hansestadt entscheiden die Bürger derzeit über eine mögliche Olympia- Bewerbung. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
