Zum Inhalt der Seite

SachsenLB-Prozess ­erneut vertagt

Leipzig. Der Prozess gegen drei frühere Vorstände der SachsenLB ist erneut vertagt worden. Statt wie geplant an diesem Freitag soll das Verfahren nun am 8. Januar 2016 beginnen, sagte ein Sprecher des Landgerichtes Leipzig am Montag. Die frühere Finanzchefin sei noch immer krank und verhandlungsunfähig. Die Exmanager sind im Zusammenhang mit dem Milliardendebakel der sächsischen Landesbank wegen Untreue und Bilanzfälschung angeklagt. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.11.2015, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen