Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 02.11.2015, Seite 9 / Kapital & Arbeit

Fiat Chrysler ruft 900.000 Autos zurück

Auburn Hills. Fiat Chrysler ruft aufgrund von Problemen mit Airbags und dem Bremssystem weltweit fast 900.000 Autos in die Werkstätten. Betroffen seien unter anderem rund 284.000 ältere Jeep-Modelle in den USA, teilte das italienisch-amerikanische Unternehmen am Freitag mit. In Zusammenhang mit dem Defekt beim Airbag seien sieben Menschen verletzt worden. Zudem beorderte der Konzern in den USA rund 275.000 jüngere Dodge-Modelle in die Werkstätten, um Teile beim Antiblockierbremssystem zu ersetzen. Betroffen seien auch rund 78.000 Fahrzeuge in Kanada. (Reuters/jW)

Mehr aus: Kapital & Arbeit