Zum Inhalt der Seite

Indien: Proteste nach Mord an Frau

Neu-Delhi. Nach der brutalen Ermordung einer 19jährigen Frau in Neu-Delhi haben Hunderte Menschen vor dem Polizeipräsidium der indischen Hauptstadt demonstriert. Als Dutzende Demonstranten versuchten, Absperrungen zu überwinden, gingen die Einsatzkräfte mit Wasserwerfern vor. Die Gymnasiastin war nach Angaben ihrer Familie vergangenen Donnerstag im Zentrum Neu-Delhis von zwei Männern brutal erstochen worden, als sie deren Nachstellungen zu entkommen versuchte. (AFP/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 20.07.2015, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen