Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Mittwoch, 19. Juni 2024, Nr. 140
Die junge Welt wird von 2788 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 20.07.2015, Seite 7 / Ausland

Indien: Proteste nach Mord an Frau

Neu-Delhi. Nach der brutalen Ermordung einer 19jährigen Frau in Neu-Delhi haben Hunderte Menschen vor dem Polizeipräsidium der indischen Hauptstadt demonstriert. Als Dutzende Demonstranten versuchten, Absperrungen zu überwinden, gingen die Einsatzkräfte mit Wasserwerfern vor. Die Gymnasiastin war nach Angaben ihrer Familie vergangenen Donnerstag im Zentrum Neu-Delhis von zwei Männern brutal erstochen worden, als sie deren Nachstellungen zu entkommen versuchte. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland