Sister Remake
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei: Das Filmstudio Disney arbeitet an einem Remake der Komödie »Sister Act« aus dem Jahre 1992, berichtet Variety. Warum? Weil die Fortsetzung auch schon 22 Jahre her ist. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
