Zum Inhalt der Seite

Sister Remake

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei: Das Filmstudio Disney arbeitet an einem Remake der Komödie »Sister Act« aus dem Jahre 1992, berichtet Variety. Warum? Weil die Fortsetzung auch schon 22 Jahre her ist. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 05.06.2015, Seite 11, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen