1000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Sa. / So., 8. / 9. Mai 2021, Nr. 106
Die junge Welt wird von 2512 GenossInnen herausgegeben
1000 Abos für die Pressefreiheit! 1000 Abos für die Pressefreiheit!
1000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 23.04.2015, Seite 11 / Feuilleton

Peppers nach Kuba

Die Red Hot Chili Peppers wollen nach Kuba. In der Tageszeitung Granma versprach Gitarrist Josh Klinghoffer, der sich derzeit in Havanna aufhält, »ein großes Konzert« auf der Insel. »Wir möchten schon lange in Kuba auftreten, ich spreche mindestens einmal pro Woche davon, dass wir hier spielen müssen«, sagte der Musiker gegenüber dem Zentralorgan der Kommunistischen Partei und versicherte: »Wir machen das sehr bald.« (vhe)

Mehr aus: Feuilleton

Drei Wochen gratis lesen: Das Probeabo endet automatisch.