Zum Inhalt der Seite

Peppers nach Kuba

Die Red Hot Chili Peppers wollen nach Kuba. In der Tageszeitung Granma versprach Gitarrist Josh Klinghoffer, der sich derzeit in Havanna aufhält, »ein großes Konzert« auf der Insel. »Wir möchten schon lange in Kuba auftreten, ich spreche mindestens einmal pro Woche davon, dass wir hier spielen müssen«, sagte der Musiker gegenüber dem Zentralorgan der Kommunistischen Partei und versicherte: »Wir machen das sehr bald.« (vhe)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 23.04.2015, Seite 11, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.