3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Dienstag, 31. Januar 2023, Nr. 26
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 18.03.2015, Seite 7 / Ausland

Bombe in Spielzeug tötet Kinder in Pakistan

Peschawar. Bei der Explosion einer als Spielzeug getarnten Bombe sind im Nordwesten Pakistans am Dienstag zwei Kinder und ihr Vater getötet worden. Der Sprengsatz war nach Polizeiangaben in einem Spielzeug versteckt, das die Kinder aus dem Dorf Bischigram im Swat-Tal auf der Straße gefunden und mit nach Hause genommen hatten. Zwei weitere Kinder seien verletzt worden. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. In Pakistan wurden bereits Dutzende Kinder durch Sprengsätze getötet, die in Spielzeug versteckt waren. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland

Startseite Probeabo