Zum Inhalt der Seite

Flüchtlinge bei rechtem Hotelier untergebracht

Dresden. An der Unterbringung von Flüchtlingen verdient in Sachsen offensichtlich auch ein Immobilienbesitzer aus dem rechten Spektrum. Die Landesdirektion habe ihm ein Angebot gemacht, und etwa 100 Flüchtlinge seien bei ihm untergekommen, sagte der früher bei den Republikanern aktive Hotelier aus Böhlen bei Leipzig am Samstag. Nach eigenen Angaben lässt er seine Mitgliedschaft in der rechten Partei derzeit ruhen. Die Flüchtlingspolitik sehe er weiter kritisch. Das Innenministerium wollte sich nicht äußern. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 09.02.2015, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen