Gegründet 1947 Dienstag, 23. April 2024, Nr. 95
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 12.01.2015, Seite 16 / Sport

Sonstiges

Sanierung mit Loch

Köln. Die deutschen Olympiasieger Felix Loch (Rodeln), Carina Vogt (Skispringen) und Lena Schöneborn (Moderner Fünfkampf) haben sich wie die beiden WM-Medaillengewinner Jochen Schöps (Volleyball) und Aline Focken (Ringen) für Olympische Spiele 2024 in Berlin ausgesprochen. »Die Spiele wären das perfekte Sanierungskonzept«, sagte Loch der Welt am Sonntag. (dpa/jW)

Mitten in die Halle

Sydney. Bei einem Darts-Turnier in Melbourne kam es am Wochenende zu einer Massenprügelei. Bei einem Showmatch des Weltranglistenersten Michael van Gerwen (Niederlande) gegen Lokalmatador Simon Whitlock errichteten einige der 4.500 Zuschauer im Etihad-Stadium eine Pyramide aus Stühlen. Daraus entwickelte sich die Schlägerei. Tische und Stühle flogen. Batman- und Weihnachtsmannkostüme wurden zerfetzt. Fans urinierten laut Herald Sun mitten in die Halle. Verletzte gab es laut Polizeiangaben nicht. (sid/jW)

Mehr aus: Sport