- → Ausland
Nordkorea feuert wieder Raketen ab
Seoul. Nordkoreas Militär hat nach südkoreanischen Angaben erneut Kurzstreckenraketen abgefeuert. Zwei ballistische Raketen seien am frühen Mittwoch morgen 500 Kilometer in Richtung Japanisches Meer (Ostmeer) geflogen, teilte der Generalstab der südkoreanischen Armee mit. Die Geschosse seien von einer Luftwaffenbasis im Landesinnern abgefeuert worden. Die Demokratische Volksrepublik hatte in den vergangenen Wochen bereits mehrere Raketen getestet.
(dpa/jW)
(dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
