Ich bekenne Farbe!
»Die junge Welt ist für mich unentbehrlich. Ich lese sie jeden Tag, um mich über die tagespolitischen Themen aus unabhängiger, kritischer und vor allem linker Weltsicht zu informieren. Sie dient mir als Argumentationshilfe und auch als Quelle mit Hinweisen zu weiterführender Information.«
Du hast noch kein Abo? Unterstütze uns und abonniere die junge Welt!
Du hast ein Abo? Mach mit! Bitte sende uns Ansage und Bild an aktion@jungewelt.de
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.