Zum Inhalt der Seite

Autobombenanschläge im Nordirak

Bagdad. Bei einem Doppelanschlag im Nordirak sind mindestens 25 Menschen getötet worden. Nach Angaben aus Sicherheitskreisen explodierten zwei Autobomben am Freitag 400 Kilometer nördlich von Bagdad in einer Region der Provinz Nineve, in der viele Angehörige der schiitischen Glaubensgemeinschaft der Schabak leben. 35 Menschen seien verletzt worden. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 07.06.2014, Seite 2, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen