- → Ausland
Autobombenanschläge im Nordirak
Bagdad. Bei einem Doppelanschlag im Nordirak sind mindestens 25 Menschen getötet worden. Nach Angaben aus Sicherheitskreisen explodierten zwei Autobomben am Freitag 400 Kilometer nördlich von Bagdad in einer Region der Provinz Nineve, in der viele Angehörige der schiitischen Glaubensgemeinschaft der Schabak leben. 35 Menschen seien verletzt worden. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
