1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Montag, 17. Mai 2021, Nr. 112
Die junge Welt wird von 2519 GenossInnen herausgegeben
1.000 Abos für die Pressefreiheit! 1.000 Abos für die Pressefreiheit!
1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 10.04.2014, Seite 16 / Sport

Schwimmen: Thorpedos Ende

Sydney. Der »Thorpedo« wird nicht mehr ins Wettkampfbecken zurückkehren. James Erskine, Manager des australischen Schwimmstars Ian Thorpe, erklärte am Mittwoch in einem Fernsehinterview, daß die sportliche Karriere des fünfmaligen Olympiasiegers beendet sei. Der elfmalige Weltmeister Ian Thorpe ist der erfolgreichste Sportler der australischen Geschichte. Derzeit liegt er in einem Krankenhaus in Sydney, nachdem er sich bei einer Schulteroperation eine Infektion zugezogen hatte. (sid/jW)

Mehr aus: Sport