Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 27.03.2014, Seite 16 / Sport

Basketball: Ende gut, alles gut

Berlin. Alba Berlin ist am Dienstag abend erwartungsgemäß aus dem Basketball-Eurocup ausgeschieden. Das Team von Trainer Sasa Obradovic gewann das Viertelfinalrückspiel 78:73 gegen Valencia Basket aus Spanien, hatte nach der hohen Hinspielniederlage (54:86) aber keine Chance aufs Halbfinale. »Das war ein großartiger Sieg für uns, auch wenn wir ausgeschieden sind«, sagte Obradovic. »Unter dem Strich bin ich mit unserer Europapokalsaison sehr zufrieden. Wir haben das Viertelfinale erreicht und alle Heimspiele gewonnen.« (sid/jW)

Mehr aus: Sport