Aus: Ausgabe vom 17.02.2014, Seite 12	/ Feuilleton
Abgestürzt
										Einer Umfrage unter 3000 Firmenmanagern zufolge hat das Image des Versandhandelskonzerns Amazon in der Unternehmenswelt erheblich gelitten. Die Führungskräfte bewerteten die Firmenpolitik des Konzerns nach Informationen des Börsenblatts (Heft 5/2014) als »katastrophal«. In der Gesamtwertung sei Amazon von Platz 15 auf Platz 99 des Firmenrankings abgestürzt. Das vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels herausgegebene Magazin stützt seinen Bericht auf Ergebnisse der Umfrage »Imageprofile 2014«, die in der Februarausgabe des Manager Magazins veröffentlicht wurden. (jW)				
			links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Feuilleton
- 
			Nachschlag: Mit Stumpf und Stielvom 17.02.2014
- 
			Vorschlagvom 17.02.2014
- 
			Literaturfest der Nationenvom 17.02.2014
- 
			Ohne Vorführerinnenvom 17.02.2014
- 
			Digitale Aufrüstungvom 17.02.2014