Zum Inhalt der Seite

Linkspartei benennt Ausschußmitglieder

Berlin. Die Bundestagsfraktion der Linkspartei hat am Dienstag ihre Mitglieder für die 22 ständigen Ausschüsse der laufenden Wahlperiode benannt. Als Obmann, und somit Hauptansprechpartner, vertritt Stefan Liebich die Partei im Auswärtigen Ausschuß. Ulla Jelpke besetzt die Position im Innenausschuß. Im Verteidigungsausschuß nimmt Alexander Neu diese Aufgabe wahr. Dies teilte die Fraktion auf ihrer Internetseite mit. (jW)

Mitglieder der Fraktion Die Linke in den Ausschüssen: www.linksfraktion.de/abgeordnete-ausschuesse
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 16.01.2014, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.