Zum Inhalt der Seite

Handball: EM ohne Nagy

Leipzig. Ungarns Rückraumstar Laszlo Nagy wird bei der Handball-EM ab 12. Januar in Dänemark fehlen. Seit November ist der wurfgewaltige Linkshänder am Knie verletzt. Nun wurde dem 32jährigen bei einer MRT-Untersuchung ein Schienbeinbruch diagnostiziert, wie sein Verein MKB Veszprem am Donnerstag mitteilte. Nagy muß sich einer Operation unterziehen.

(dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.01.2014, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen
Solidarität jetzt!

Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.

In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.

Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!