Zum Inhalt der Seite

NSU-Prozeß: E-Mails im SPAM-Ordner

München. Bei der Auslosung der Presseplätze für den NSU-Prozeß in München ist eine weitere Panne bekanntgeworden. Die E-Mails mehrerer Journalisten, die sich als Berichterstatter akkreditieren wollten, seien im SPAM-Ordner des Gerichts gelandet und zunächst nicht bemerkt worden, sagte die Pressesprecherin des Oberlandesgerichts München (OLG), Margarete Nötzel, am Sonntag. Sie bestätigte damit einen Bericht des Magazins Focus. Auswirkungen für die Betroffenen habe der Fehler aber nicht: Nach Auskunft der Sprecherin können sie trotzdem am Prozeß teilnehmen. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 15.07.2013, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.