- → Inland
Unabhängigkeit Venezuelas gefeiert
Berlin. Am Freitag abend im Kino Babylon in Berlin ein Festakt zum 202. Jahrestag der Unabhängigkeit Venezuelas vom kolonialen Joch statt. Eingeladen hatte der Botschafter der Bolivarischen Republik Venezuela in der Bundesrepublik Deutschland, Rodrigo Oswaldo Chaves Samudio. Nach dessen einleitenden Worten über die Bedeutung des 5. Juli und Simon Bolivars für das venezolanische Volk wurde der kürzlich zu diesem Jahrestag fertiggestellte Film »Diario de Bucaramanga« (Das Tagebuch von Bucaramanga) gezeigt, dessen Produzenten José Luis Sánchez, Carlos Fung und Solangel Montiel, am Festakt teilnahmen.
(jW)
(jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
