Zum Inhalt der Seite

Metallindustrie: Abschluß auch für Südwesten

Leinfelden-Echterdingen. Die Große Tarifkommission der IG Metall Baden-Württemberg hat am Montag in Leinfelden-Echterdingen für die Übernahme des in Bayern erzielten Tarifergebnisses gestimmt. Damit ist der Weg frei, den am 15. Mai in München gefundenen Abschluß auf die rund 740000 Beschäftigten der Metall- und Elektroindustrie im Südwesten zu übertragen. Damit bekommen die Beschäftigten nach zwei Nullmonaten ab 1. Juli 3,4 Prozent mehr Geld und ab Mai 2014 weitere 2,2 Prozent. (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 04.06.2013, Seite 2, Betrieb & Gewerkschaft

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen