Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 21.03.2013, Seite 16 / Sport

Fußball

Entwickler Beckham

Paris. David Beckham scheint unkaputtbar. »Die Leute sagen immer, daß dies meine letzte Saison sei. Aber ich liebe das Spiel und mache einfach immer weiter«, sagte der 37jährige von Paris St. Germain: »Da ich weiterhin spiele, bleibe ich auch weiter fit. Und auch als Spieler entwickele ich mich immer noch.« (sid/jW)

Aus die Maus

Rom. Schlechte Karten für ­Italiens gutverdienende Parlamentarier: Das Nationale Olympische Komitee (CONI) hat beschlossen, dass die 930 Mandatsträger künftig keine Gratis-Dauerkarten mehr erhalten werden, mit denen sie bisher kostenlos alle Sportveranstaltungen inklusive der Erstligaspiele im Fußball besuchen konnten. (sid/jW)

Mehr aus: Sport