Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Sa. / So., 22. / 23. Juni 2024, Nr. 143
Die junge Welt wird von 2801 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 13.03.2013, Seite 4 / Inland

Wechsel von GSW zu Gagfah

Frankfurt/Main. Thomas Zinnöcker, Vorstandsvorsitzender der Berliner GSW Immobilien AG, verläßt die Wohnungsbaugesellschaft. Er wechselt zum Konkurrenten Gagfah. Er sei von dem Immobilienkonzern als geschäftsführendes Vorstandsmitglied übernommen worden, sagten zwei mit den Plänen vertraute Personen am Dienstag gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters. Zinnöckers Wechsel soll demnach direkt im Anschluß an die Auflösung seines Vertrages bei der GSW zum 15. April erfolgen. Die beiden Unternehmen lehnten eine Stellungnahme ab.

(Reuters/jW)