Zum Inhalt der Seite

Rösler will EEG noch 2013 reformieren

Essen. Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler setzt darauf, daß es noch vor der Bundestagswahl im Herbst 2013 zu einer grundlegenden Reform des Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG) kommt. »Unser Anspruch ist, das neue EEG noch in der laufenden Legislaturperiode zu realisieren«, sagte der FDP-Chef der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (Donnerstagausgabe). »Wenn die Ministerpräsidenten der Union im Bundesrat mitziehen, wird das gelingen.«

(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 16.11.2012, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen