Zum Inhalt der Seite

Stuttgarter Rathaus geräumt

Stuttgart. Das von »Stuttgart 21«-Gegnern besetzte Rathaus ist in der Nacht zum Sonntag von der Polizei geräumt worden. Wie die »Parkschützer« auf ihrer Internetseite mitteilten, waren rund 25 Aktivisten am Nachmittag zuvor in das Gebäude eingedrungen. Sie hätten unter anderem gegen den geplanten Tiefbahnhof »Stuttgart 21« demonstriert.

(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 12.11.2012, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen