Zum Inhalt der Seite

Handball

Grüße aus der Depression

Montpellier. Das Strafverfahren gegen die französischen Handballstars Nikola und Luka Karabatic wegen Betrugs hat beide an Depression erkranken lassen. Das teilte am Dienstag ihr Verein Montpellier HB mit. Der französische Meister müßte in diesem Falle weiter die Gehälter zahlen. Die Brüder sollen im Mai auf eine Niederlage ihres Klubs beim Außenseiter Rennes gewettet haben. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 17.10.2012, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen