Zum Inhalt der Seite

Dünner und billiger

Die Frauenzeitschrift Emma erscheint ab dem kommenden Jahr wieder alle zwei Monate. Nach drei Jahren im Dreimonatsrhythmus werde es künftig wieder jährlich sechs Ausgaben geben, wie die Redaktion am Montag mitteilte. Angeblich haben es die Leserinnen so gewollt. Die neue Emma solle dünner und preiswerter werden, hieß es. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 25.09.2012, Seite 13, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen