Zum Inhalt der Seite

Zahlreiche Tote bei Anschlägen in Bagdad

Bagdad. Bei der Explosion zweier Autobomben sind am Dienstag in Bagdad mindestens 19 Menschen getötet worden. Die Sprengkörper detonierten nach Angaben der irakischen Polizei binnen weniger Minuten in der Innenstadt. Erst in der vorigen Woche waren bei einer Anschlagserie gegen Schiiten mehr als 100 Menschen zu Tode gekommen. Zu den Gewalttaten hatte sich der irakische Ableger der Al-Qaida bekannt.

(Reuters/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 01.08.2012, Seite 2, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen