Bei Crowds zu Hause
Amanda Palmer, Exsängerin der Band Dresden Dolls, hat am Donnerstag in Berlin erstmals öffentlich Stücke ihres Albums »Theatre is evil« gespielt, das im September erscheinen soll. Die US-Amerikanerin hat dieses Soloalbum durch »Crowd-Funding« finanziert. Fast 25000 Fans haben ihr etwa 1,2 Millionen Dollar überwiesen. Den Spendern größerer Summen wird Palmer zu Hause Privatkonzerte geben, eines ist für Eschwege geplant. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
