Gegründet 1947 Donnerstag, 25. April 2024, Nr. 97
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 27.07.2011, Seite 12 / Feuilleton

Amy-Alarm

Die wegen Alkoholdelikten vorbestrafte Schauspielerin Lindsay Lohan ärgert sich über neue Suffgerüchte. Entsprechende Berichte, laut denen sie nach einer Party nicht mal mehr habe stehen können, seien einfach absurd, sagte die 25jährige der Promiseite »TMZ«. Lohan beteuerte, sie habe am Samstag auf der Geburtstagsfeier eines Freundes gar keinen Alkohol getrunken. Zuvor war berichtet worden, Lohan habe auf der Party zwar nur nichtalkoholische Getränke bestellt, aber immer wieder vom Wodka und Martini der anderen Gäste getrunken. Am Ende habe sie geweint, geschrien und sei »kaum in der Lage gewesen zu laufen«, so ein angeblicher Augenzeuge. Lohan hatte zuletzt Hausarrest, nachdem sie wegen Ladendiebstahls und Autofahren unter Drogeneinfluß verurteilt worden war. Ein Auftritt im ehemaligen Jugoslawien ist nicht geplant. (dapd/jW)

Mehr aus: Feuilleton