Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 18.06.2011, Seite 7 / Ausland

Spekulationen um Saleh-Rückkehr

Riad. Der jemenitische Staatschef Ali Abdallah Saleh, der derzeit in Saudi Arabien medizinisch behandelt wird, kehrt nach Angaben eines saudi-arabischen Vertreters nicht in seine Heimat zurück. Saleh »wird nicht in sein Land zurückkehren«, sagte der saudi-arabische Regierungsvertreter, der anonym bleiben wollte, am Freitag der Nachrichtenagentur AFP in Riad. Ein ranghohes Mitglied der Regierungspartei Jemens erklärte dagegen am Freitag, Saleh werde in den kommenden Tagen zurückkehren. (AFP/dapd/jW)

Mehr aus: Ausland