- → Ausland
Zwei Demonstranten im Jemen erschossen
Sanaa. Jemenitische Sicherheitskräfte haben nach Angaben eines
Aktivisten im Süden des Landes auf Demonstranten geschossen
und zwei von ihnen getötet. Ein Mann sei in der Stadt Tais
erschossen worden, vier weitere Regierungsgegner seien dort
verletzt worden, sagte der Aktivist Nuh al Wafi am Mittwoch. Ein
weiterer Demonstrant sei in der Stadt Damar getötet worden.
Auch in der Hauptstadt Sanaa kam es am Mittwoch zu neuen Protesten
gegen Präsident Ali Abdullah Saleh. Mehr als 140 Menschen sind
bisher bei der gewaltsamen Niederschlagung der Proteste durch
Salehs Truppen getötet worden. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
