Zum Inhalt der Seite

Expräsident freigesprochen

Guatemala-Stadt. Ein Gericht in Guatemala hat den wegen Korruption angeklagten ehemaligen Präsidenten des Landes Alfonso Portillo freigesprochen. Portillo war angeklagt, im Jahr 2001 umgerechnet zehn Millionen Euro aus Fonds des Verteidigungsministeriums unterschlagen zu haben. Die Staatsanwaltschaft kündigte Berufung an.

(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 11.05.2011, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen