Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 13.04.2011, Seite 16 / Aktion

Nürnberg ist spitze

Am Drücker bleiben: junge Welt bestellen und verteilen, Abos werben!
Bild 1
Ein starkes Team, die jW-Leserini in Nürnberg: Von ihrer letzten Verteilaktion auf der Anti-Atom-Mahnwache am Montag brachten unsere Unterstützerinnen und Unterstützer neben Probeabos für den dreiwöchigen kostenlosen und unverbindlichen Bezug der Zeitung auch ein geworbenes »Vollabo« zurück.

Dabei sind es leider noch zu wenige, die seit mittlerweile vier Wochen immer montags zur Mahnwache der Atomkraftgegner in Nürnbergs Innenstadt zusammenkommen. Bei ihnen findet die junge Welt viel Interesse. Auch jedes Probeabo, das hier bei Gesprächen mit Passanten vermittelt wird, ist wichtig, um die junge Welt im Nürnberger Raum bekannter zu machen.

Zum 1. Mai gehen unsere fränkischen Fans allerdings mit anderen Maßstäben heran: 1.500 Zeitungen wurden geordert - die bisher größte Bestellung, die bei uns eingegangen ist. Vorbild für hoffentlich viele weitere Unterstützerinnen und Unterstützer. Noch bis zum 18. April können Zeitungen und Aktionspakete beim Aktionsbüro bestellt werden. An unserer Zielstellung, mit 20.000 Ausgaben der jungen Welt bundesweit, aber auch in der Schweiz und Österreich, zum 1. Mai vertreten zu sein, fehlen nur noch 3.740 Exemplare. Danke an alle Unterstützerinnen und Unterstützer!

junge Welt bestellen und verteilen!

Aktionspreis: Ein Monat für Sechs Euro

Schließen Sie jetzt das Onlineaktionsabo der Tageszeitung junge Welt zum unschlagbaren Preis von 6 Euro für einen Monat ab! Erhalten Sie die Onlineausgabe schon am Abend vorher auf jungewelt.de, als Fließtext oder als App.