Zum Inhalt der Seite

BVG: Tarifvertrag gekündigt

Berlin. Die ver.di-Tarifkommission »Tarifvertrag Nahverkehr« hat am Montag den Manteltarifvertrag für die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) und die Berlin Transport GmbH (BT) zum 30. Juni 2011 gekündigt. Zugleich ist der Kommunale Arbeitgeberverband Berlin zu Verhandlungen aufgefordert worden. Die Gespräche zu dem Manteltarifvertrag laufen zwischen BVG/BT und ver.di bereits seit fünf Monaten, bislang gibt es kein Ergebnis. (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 29.03.2011, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen