Zum Inhalt der Seite

Textilbranche: 3,6 Prozent mehr

Viernheim. Die westdeutsche Textil- und Bekleidungsbranche hat sich mit der IG Metall auf einen Tarifabschluß für die rund 130000 Beschäftigten geeinigt. Bei einer Laufzeit von 20 Monaten werden die Löhne ab Oktober um 3,6 Prozent erhöht, wie der Gesamtverband der deutschen Textil- und Modeindustrie am Dienstag mitteilte.

(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 23.02.2011, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen