Zum Inhalt der Seite

Bild-Reporter sind frei

Berlin. Die beiden rund vier Monate im Iran inhaftierten deutschen Reporter sind zurück in Deutschland. Wie ein Sprecher des Auswärtigen Amts sagte, traf das Flugzeug mit Außenminister Guido Westerwelle (FDP) und den beiden Journalisten am Sonntagmorgen in Deutschland ein. Die beiden Mitarbeiter der Bild am Sonntag waren am Samstag überraschend von der iranischen Justiz gegen Zahlung einer Geldstrafe freigelassen worden.

(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 21.02.2011, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen