Zum Inhalt der Seite

Antikubanischer Hetze begegnen

Berlin. Zu einer Solidaritätskundgebung mit dem sozialistischen Kuba ruft das »Netzwerk Cuba« für den kommenden Montag von 9.30 bis 12.30 Uhr vor dem kubanischen Konsulat in der Stavanger Straße in Berlin-Pankow auf. Anlaß ist eine für diesen Zeitraum geplante Demonstration antikubanischer Kräfte am selben Ort.

(jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 19.02.2011, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen