- → Inland
Klage für höhere Hartz-IV-Regelsätze
Bonn. Mit Unterstützung des Erwerbslosen-Forums Deutschland
ist am Donnerstag eine Klage beim Sozialgericht Oldenburg
eingereicht worden, um für eine vierköpfige Familie einen
verfassungskonformen und höheren Hartz-IV-Regelsatz zu
erstreiten. Dies teilte Martin Behrsing, Sprecher des Forums, am
Freitag in Bonn mit.
Das Forum hatte vor einer Woche Hartz-IV-Bezieher dazu aufgerufen, schon jetzt, vor Verabschiedung der Gesetzesnovelle zu Hartz IV, die Auszahlung höherer Sätze zu beantragen. Näheres unter www.erwerbslosenforum.de
(jW)
Das Forum hatte vor einer Woche Hartz-IV-Bezieher dazu aufgerufen, schon jetzt, vor Verabschiedung der Gesetzesnovelle zu Hartz IV, die Auszahlung höherer Sätze zu beantragen. Näheres unter www.erwerbslosenforum.de
(jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
