Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 31.12.2010, Seite 12 / Feuilleton

Bobby Farrell tot

Der Popstar und Tänzer von Boney M., Bobby Farrell, ist tot. Sänger wäre zuviel gesagt, bekanntlich sang der Musikproduzent Frank Farian die männlichen Parts der von ihm geschaffenen Retortenband. Als Farrel auch singen wollte, flog er Anfang der 80er Jahre aus der Gruppe, stieg aber wenig später wieder ein. Nach Angaben seines Agenten starb der 61jährige am Donnerstag in einem Hotelzimmer im russischen St. Petersburg, wo er Auftritte absolviert hatte. Er wurde tot in seinem Bett aufgefunden, über die Todesursache war noch nichts zu erfahren. (AFP/jW)

Mehr aus: Feuilleton