Zum Inhalt der Seite

Jagger/Richards

In die Penismonologe der untoten Erfolgsband Rolling Stones hat sich Mick Jaggers Exehefrau Jerry Hall eingeschaltet: »Mick ist sehr gut bestückt«, sagte das Model aus Texas dem Rundfunksender BBC. »Ich sollte es wissen, schließlich war ich 23 Jahre mit ihm zusammen.« Dagegen behauptet Jaggers liebster Freundfeind Keith Richards in seinen Memoiren, die am Wochenende in Auszügen bekannt wurden, Jagger habe einen »klitzekleinen Schwanz«. Hall, die mit dem Stones-Frontmann vier gemeinsame Kinder hat, erwiderte darauf: »Keith ist nur neidisch.« (AFP/jW)
junge Welt

Unabhängiger Journalismus braucht deine Unterstützung.

Bezahlmethoden:

Mit Absenden erklärst du dich mit der DSGVO-konformen Datenverarbeitung einverstanden

Erschienen in der Ausgabe vom 19.10.2010, Seite 12, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen
Solidarität jetzt!

Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.

In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.

Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!