Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 19.10.2010, Seite 12 / Feuilleton

Jagger/Richards

In die Penismonologe der untoten Erfolgsband Rolling Stones hat sich Mick Jaggers Exehefrau Jerry Hall eingeschaltet: »Mick ist sehr gut bestückt«, sagte das Model aus Texas dem Rundfunksender BBC. »Ich sollte es wissen, schließlich war ich 23 Jahre mit ihm zusammen.« Dagegen behauptet Jaggers liebster Freundfeind Keith Richards in seinen Memoiren, die am Wochenende in Auszügen bekannt wurden, Jagger habe einen »klitzekleinen Schwanz«. Hall, die mit dem Stones-Frontmann vier gemeinsame Kinder hat, erwiderte darauf: »Keith ist nur neidisch.« (AFP/jW)

Mehr aus: Feuilleton