Zum Inhalt der Seite

Protest gegen CO2-Verpressung

Beeskow. Umweltschützer und Bewohner der Region haben am Samstag abend in Beeskow (Brandenburg) gegen die geplante unterirdische Verpressung von Kohlendioxid (CO2) protestiert. Zu der Kundgebung unter dem Motto »Kein Fußbreit unter unser Land« kamen nach Angaben eines Sprechers der Bürgerinitiative »CO2-Endlager stoppen« vom Sonntag rund 2000 Menschen. (ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 06.09.2010, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen