Gegründet 1947 Freitag, 26. April 2024, Nr. 98
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 26.07.2010, Seite 13 / Feuilleton

Al Jarreau stabil

Der Jazzsänger Al Jarreau (70) ist offenbar auf dem Weg der Besserung. Am Samstag wurde er auf eigenen Wunsch mit einem Helikopter aus dem südostfranzösischen Département Hautes-Alpes nach Marseille geflogen, wo seine Atem- und Herzbeschwerden noch einige Tage im Timone-Krankenhaus behandelt werden. Er sei während des Fluges gut gelaunt gewesen und habe gesungen, erklärte eine Sprecherin des Krankenhauses. Sie nannte Jarreaus Zustand stabil. Am Donnerstag war der Mann aus Milwaukee/Wisconsin mit lebensbedrohlichen Symptomen eingeliefert worden. Am Donnerstag will er in Nürnberg auf die Bühne zurückkehren. (AFP/jW)

Mehr aus: Feuilleton