Zum Inhalt der Seite

Boxen: 24-Sekunden-Remis

Schwerin. Dank eines technischen Unentschiedens hat Dreifach-Weltmeisterin Susi Kentikian ihre Titel im Fliegengewicht erfolgreich verteidigt. Der WM-Kampf der Hamburgerin gegen die Mexikanerin Arely Mucino in Schwerin mußte nach 24 Sekunden in der dritten Runde abgebrochen werden, weil Kentikian bei einem Zusammenprall eine Platzwunde am Kopf erlitten hatte. Der Ringarzt konnte die Blutung nicht stillen. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 19.07.2010, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen
Solidarität jetzt!

Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.

In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.

Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!