1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Freitag, 18. Juni 2021, Nr. 139
Die junge Welt wird von 2552 GenossInnen herausgegeben
1.000 Abos für die Pressefreiheit! 1.000 Abos für die Pressefreiheit!
1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 29.05.2010, Seite 5 / Inland

Obdachloser getötet: Vier Festnahmen

Kamp-Lintfort. Nach dem gewaltsamen Tod eines Obdachlosen in Kamp-Lintfort in Nordrhein-Westfalen sind vier Tatverdächtige festgenommen worden. Laut Bild-Zeitung soll es sich um Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren handeln, die die Tat bereits gestanden haben. Sie sollen mit dem Obdachlosen in Streit geraten sein. Zwei von ihnen sollen weggerannt sein, während die beiden anderen auf den Mann einschlugen. Die Leiche des 51jährigen war am Sonntag morgen gefunden worden. (ddp/jW)