- → Ausland
Iran mit neuen Anlagen zur Urananreicherung
Wien. Der Iran hat neue Anlagen zur Urananreicherung aufgestellt.
Wie am Freitag aus diplomatischen Kreisen in Wien verlautete,
sollen die neuen Zentrifugen eine Anlage ergänzen, die bereits
seit Februar auf 20 Prozent angereichertes Uran herstellt. Noch vor
Ende des Monats wollen die USA einen neuen Resolutionsentwurf
für schärfere Sanktionen gegen den Iran in den
UN-Sicherheitsrat einbringen.
(apn/jW)
(apn/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
