Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 12.05.2010, Seite 12 / Feuilleton

Neurologenrätsel

Der extrem asketisch lebende Wunderyogi Prahlad Jani hat 30 indische Ärzte in Ratlosigkeit versetzt. »Wir wissen immer noch nicht, wie er überlebt«, sagte ein Neurologe in der Klinik in Ahmedabad im westindischen Bundesstaat Gujarat, in der Jani 14 Tage angeblich rund um die Uhr beob­achtet worden war. Der Mann hat demnach weder Stuhlgang noch Urin und will seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken haben. Nach eigenen Angaben gewinnt er Ernergie durch Meditation und Yoga. (AFP/jW)

Mehr aus: Feuilleton