Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 14.09.2009, Seite 13 / Feuilleton

Nackt-Jogger

Ein 25jähriger Mann ist am Samstagmorgen splitternackt in der Würzburger Innenstadt herumgelaufen. Eine ältere Dame informierte die Polizei, daß ein nackter Mann an ihrem Auto vorbeigelaufen sei. Die Beamten spürten den Mann in einer Grünanlage auf. Er verblüffte die Polizisten mit der Feststellung, daß er erst eine von zwei Runden gelaufen sei, die er sich vorgenommen habe. Als Motiv gab der Nackt-Jogger eine verlorene Wette an. Hilfreiche Freunde brachten unterdessen die in der Nähe abgelegte Kleidung des Mannes, dem nun allerdings eine Anzeige droht. (ddp/j

Mehr aus: Feuilleton