Gegründet 1947 Freitag, 26. April 2024, Nr. 98
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 04.09.2009, Seite 16 / Sport

Sonstiges

Misogyn

Hamburg. TV-Talker Reinhold Beckmann warnt misogyn vor Spielerfrauen als möglichen Karrierekillern. Wenn die Frauen sich mehr inszenieren als ihre Männer, könne sich das zu einem Problem für die Fußballer entwickeln. Durch die öffentliche Präsenz von Victoria Beckham habe es beispielsweise bei ihrem Ehemann David »eigentlich immer ein wenig auf der Kippe« gestanden, glaubt Beckmann in der neuen Gala. (sid/jW)

Altmodisch

New York. Tennisprofi Tommy Haas hält nichts von modernen Kommunikationsmitteln wie zum Beispiel Twitter. Worin der Sinn liegt, der Welt mitzuteilen, wenn er morgens seine Cornflakes verspeist, will er noch nicht erkannt haben, gab er bei den US Open in New York zum besten. (sid/jW)

Mehr aus: Sport