Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 15.07.2009, Seite 9 / Kapital & Arbeit

Quelle-Katalog wird ausgeliefert

Freudenstadt. Die zwischenzeitlich gestoppte Auslieferung des Quelle-Katalogs läuft wieder. Wie die Druckerei Schlott-Gruppe am Dienstag im baden-württembergischen Freudenstadt mitteilte, seien die notwendigen Zahlungen am Montag geflossen und der bestehende Eigentumsvorbehalt für die bereits vollständig gedruckten Katalogteile aufgehoben worden. Schlott hatte die Auslieferung wegen der fehlenden Finanzierungszusage für den Druck gestoppt.

(ddp/jW)

Mehr aus: Kapital & Arbeit